1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit T-Online Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von catzecarlo, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catzecarlo

    catzecarlo Byte

    ..kann keine Verlinkung auf neu erstellter T-Online Page durchführen !!!!!
    Wenn ich jedoch daß Ganze im Composer von Netscape erstelle läuft alles. Bei Adobe Golive 5 und Namo und Anderen Generatoren, gehts dagegen nicht ????

    Wer kennt sich da aus, fährt T-Online irgend ne alte Version???

    Grüße

    CC
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Versuch mal hier dein Glück: http://service.t-online.de/t-on/hilf/faq/priv/cc/CP/cc-faq-private-homepage.html

    Dessweiteren kann ich mich erinnern, dass man früher bei t-online keine eigenen Verzeichnisse erstellen konnte und meines Wissens machen genau deine beschrieben Programme davon reichlich Gebrauch, in dem sie für jede Seite ein eigenes Verzeichniss erstellen. Dessweiteren solltest du die Groß- und Kleinschreibung der Dateien überprüfen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen