probleme mit t-online-software

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    ich benutze die neue 4.5 t-online-software. in letzter zeit kommt es immer öfter vor, dass wenn ich mich einwähle, keine verbindung zustande kommt. es wird gemeldet, dass die proxyeinstellungen gesucht werden und anschließend, dass die website gefunden wurde. aber sie wird nicht aufgebaut. ich bekomme anstelle eines seitenaufbaus der t-online-startseite eine fehlermeldung von webwasher 3.0. der server bzw. das netzwerk wäre wohl nicht richtig konfiguriert. wenn ich aber die verbindung trenne und mich noch mal einwähle, funktioniert es einwandfrei. woran könnte das liegen? ich benutze außerdem za 2.6.362 und antivir.
     
  2. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    www.albert-rommel.de

    Den Browser kannst du weiterhin benutzen.
    Der TOnline Browser ist nix anderes als IE nur mit einem anderen Skin...
    Hast du schon mal Mozilla oder so angeschaut?
    [Diese Nachricht wurde von DJ_Lucky am 30.06.2002 | 16:00 geändert.]
     
  3. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    ja, wär wohl das beste. ich habe zwar schon davon gehört aber ich weiß nicht genau wie es funktioniert. bitte beschreibt mir wie das funktioniert oder nennt mir einen link, wo ich das nachlesen kann. kann ich denn den t-online-browser weiterhin als standardbrowser benutzen, wenn ich das über dfü mache? mir persönlich gefällt dieser besser als der ie.
    danke

    mfg

    russell
     
  4. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo. Typische Probleme von T-Online ich an deiner Stelle würde einfach eine DFÜ-Verbindung nutzen. mfg
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    warum nin}mmst du keine normal dfü-verbindung?
    ist doch besser als diese t-online software
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen