1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit T-Sinus 154 DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von lucas.bender, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Problem ist folgendes: Habe zwei Laptops und bekomme es nicht hin den Access Point zu Verschlüsseln. Ich habe einen WEP 128 Bit Key, sowie in der Anleitung von T-Online im Routermenü eingetragen und in der Wlan-Adapter Karte.
    Fazit: Ich komme nicht ins Netz oder ich sehe beim scannen im Wlan-Manager meinen Anschluss einmal verschlüsselt, einmal frei.... und dann komme ich auch nicht mehr ins Routermenü über den Standartgateway.... Das kann doch alles nicht so schwierig sein, wenn derartige Produkte verkauft werden, auch an nicht Computer-Freaks. Also nochmal: Wie bekomme ich es hin in WEP oder WAP zu diesem Router zu verschlüsseln? Betriebssystem: Win2000 SP4, T-Sinus T-COM WLAN Manager T-Sinus 154card. Bitte um ein kleines Dummy-Tutorial!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen