Probleme mit Task Manager Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LiQuiDsKy, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiQuiDsKy

    LiQuiDsKy ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Immer wenn ich den Task Manager öffnen will erscheint ein CPU Nutzungs Symbol im System Tray, aber der Task Manager öffnet sich nicht. Wenn ich rechtsklick auf das Symbol mache kann ich "Immer im Vordergrund" und "Schliessen" auswählen und mit einem Doppelklick auf das Symbol passiert auch nichts, es wird auch nicht maximiert. Ich habe mehrmals rebootet aber es kommt immer dieser Fehler wenn ich den Task Manager öffnen will!
    Need help !
     
  2. LiQuiDsKy

    LiQuiDsKy ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ah ich hab den Taskmanager nur nich gesehen, weil er ganz an den Rand verschoben war, jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich nur noch die task sehe und nicht mehr die anderen Punkte wie CPU Auslastung angezeigt kriegen kann, wie bekomme ich den vollen Funktionsumfang zurück ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen