1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit TEAC DV-W50D und Nero BRAUCHE HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von eagle.86, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle.86

    eagle.86 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    wenn ich mit meinem dvd-brenner (teac dv-w50d) mit Nero 6.0 brenne,brennt er manchmal sehr langsam, ich vermute mit 1x geschwindigkeit. statt mit der geschwindigkeit die der rohling und der brenner schafft!!!
    hat jemand von euch eine lösung für mich????
    THX eagle.86
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen