Probleme mit Terratec cinergy 1200 DVB-T

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Snake1515, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake1515

    Snake1515 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich habe schwere Anzeigeprobleme mit der Cinergy 1200 DVB-T. Wenn ich das Programm starte ist noch alles normal. Wenn ich allerdings einen Sender auswähle. Wie z.B Terra nova oder arte sind im bild nur klötzchen zus ehen und es ist nicht möglich noch irgendwas zu erkennen. Allerdings tritt dieses Problem nur bei einigen Sendern auf. Die neusten Treiber sind bereits Installiert. Windowas Updates wurden auch schon gemacht.

    Mein System:
    Grafikkarte = ATI Radeon 9700
    DirectX = 9.0c
    Soundkarte = Realtek AC97
    Betriebssystem = WindowsXP home
     
  2. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    hast du schon eine Sendersuche gemacht oder nur die eingetragenen Sender benutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen