1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit TFT bzw. GraKa => Schlieren bei DVD-Wiedergabe.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von roedler, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roedler

    roedler ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir einen neuen TFT-Monitor gekauft und diesen über DVI angeschlossen. Seit dme habe ich, nur wenn ich DVD schaue, ganz schlimmes schlieren auf dem Monitor.

    Früher hatte ich einen 19" Röhre und damit war alles bombe. Wenn ich meinen neuen TFT auch über Sub-D anschließe, ist es auch wunderbar.

    Liegt es es am TFT-DVI-Eingang, oder am GRaKa-DVI-Ausgang.

    Ich habe eine GeForce FX 5600XT, ein Samsung 193P.

    Würde mich freuen eine Antwort von euch zu bekommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen