Probleme mit Thumbs Plus 2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alphonz, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alphonz

    alphonz ROM

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    benutze "Thumbs Plus 2000" aus der "PC-Welt" 6/2003.
    Seit neustem ist bei mir die Dia-Show immer "minimiert", wenn ich sie starte. D.h.: ich muß sie anschließend, um sie überhaupt sehen zu können, erst in der Task-Leiste maximieren. Und das jedesmal neu!!!
    Keine Ahnung, ob ich versehentlich irgendwas Falsches angeklickt habe ?!?!? Kann aber auch keine Einstellung entdecken, die das Problem behebt...
    Übrigens : ich benutze WinXP. Hat aber bis vor ein paar Tagen auch immer alles reibungslos funktioniert !

    Danke für Hilfe

    alphi
    [Diese Nachricht wurde von alphonz am 03.08.2003 | 15:39 geändert.]
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Bei vielen kostenlosen "Kaufversionen" wird nach einer gewissen Zeit einige Anwendungen verschlechtert oder eingeschränkt. Bei der Vorgänger-Version war es so!
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen