Probleme mit Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Schachpeter, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schachpeter

    Schachpeter Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo!

    Habe vor kurzem die Thunderbird Version 0.9 geladen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich beim Aufrufen von Links (z.B. Newsletter PC-Welt), diese nicht mehr öffnen lassen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Danke.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Schachpeter,

    besteht das Problem ab Beginn? Vor größenen Eingiffen vielleicht die Frage: Wie hast Du die Systemstandards auf Deinen Rechner bezügl. Browser und Mailprogramm geregelt?

    Welche Extensions hast Du installiert?
     
  3. Schachpeter

    Schachpeter Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo pcinfrkt,

    Habe mein Thunderbird 0.9 gestern doch noch zum laufen gebracht,nach ein paar versuchen, Danke!! Schachpeter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen