Probleme mit Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Schachpeter, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Habe vor kurzem die Thunderbird Version 0.9 geladen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich beim Aufrufen von Links (z.B. Newsletter PC-Welt), diese nicht mehr öffnen lassen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Danke.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ Schachpeter,

    besteht das Problem ab Beginn? Vor größenen Eingiffen vielleicht die Frage: Wie hast Du die Systemstandards auf Deinen Rechner bezügl. Browser und Mailprogramm geregelt?

    Welche Extensions hast Du installiert?
     
  3. Hallo pcinfrkt,

    Habe mein Thunderbird 0.9 gestern doch noch zum laufen gebracht,nach ein paar versuchen, Danke!! Schachpeter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen