Probleme mit Tiny Personal Firewall

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nutcracker, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nutcracker

nutcracker ROM

Hallo Experten!

In der letzten Woche installierte ich o.g. Programm aus PC-Welt 07.02! Leider verursachte dieses Programm bei mir beim Abschalten über die Taskleiste (Windows 98) und auch bei Anwendung des Administration Tools diverse Abstürze mit unterschiedlichen Ausnahmefehlermeldungen. Der Computer blieb einfachstehen. Selbst ein Warmstart ist dann nicht möglich. Hatte jemand ähnliche Probleme?

Nach Bemerken der Probleme wollte ich Tiny Personal Firewall einfach deinstallieren, was aber auch nicht funtionierte, da ein Teil ja ständig im Hintergrund aktiv blieb. Simples Löschen nutzte auch nichts. Frage: Wie bekommt man dieses Programm sauber deinstalliert, ohne den gesamten Rechner softwaremäßig neu aufzubauen?

Leider gibt es zur Software keinen Support! Da ich außerdem erst jetzt, also im Oktober installierte, funktionierte außerdem die online Regiestrierung über die in der Heft-CD angegebene Verbindung nicht. War diese vielleicht zeitlich begrenzt?

Mich interessiert, ob jemand zu den genannten Problemen Lösungen anzubieten hat.

so long

Mein Name ist "nutcracker", der diese Nüsse leider noch nicht knacken konnte.

2. sri

sri Byte

Hallo,

wie Du die TPF löscht, hat florian ja schon beschrieben.
    Aber auch bei mir läuft die TPF stabil und gut.

Mein Tip:

1. Im PCW-Forum nach tinysoftware oder Tiny Personal Firewall suchen: Irgendwo im Forum findest Du ein Posting von tinysoftware, in dem auch eine Reg-Nummer für die "normalen" TPF-Versionen genannt ist (die PCW-Version hatte irgendwie Probleme).

2. Von http://www.tinysoftware.com die aktuelle Version der TPF herunterladen (3.0.6) und mit jener Reg-Nummer neu installieren.

3. Übrigens gibt es Support, wenn Du Dich im tinysoftware-Supportbereich registrierst.

MfG

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Mal abgesehen davon , das TPF bei mir und ca. 10 anderen Rechnern absolut stabil läuft (noch andere Firewalls oder Virenwächter im Hintergrund ?) : Einfach im abgesicherten Modus starten (F8 beim Start von Windows) und dann deinstallieren sollte klappen .

MfG Florian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen