Probleme mit TMPEGENC DVD AUTHOR V.16

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von heissim, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heissim

    heissim Byte

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    88
    hallo
    ich hab mit meiner tv-karte nene ca 2h langen film im mpeg format aufgenommen
    wenn ich diese nun als dvd brennen will, ich nutze TmpegEnc DVD Author 1.6(trial version)

    kommt nachdem ich geschnitten, kapitel erstellt hab und die datei in DVD- Format(viedo und audio ts(vob)) umgewandelt hab und der brennvorgang fast fertig ist. einen meldung dass irgendwas net geklappt hat:
    mögliche ursachen wären ein falsches "media format", irgendwas von wegen firmware meines brenner( liteon sohw 1693s)

    bitte um hilfe
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...wie soll man helfen bei so einer s c h e i s s Fehlerbeschreibung!:aua:

    Also bitte:
    1. erzähl etwas über deinen PC - möglichst umfassend und genau (insbesondere Firmware-Version deines Brenners)
    2. die genaue Fehlermeldung ist wichtig. Ohne keine Hilfe möglich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen