1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit TMPEGENC DVD AUTHOR V.16

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von heissim, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heissim

    heissim Byte

    hallo
    ich hab mit meiner tv-karte nene ca 2h langen film im mpeg format aufgenommen
    wenn ich diese nun als dvd brennen will, ich nutze TmpegEnc DVD Author 1.6(trial version)

    kommt nachdem ich geschnitten, kapitel erstellt hab und die datei in DVD- Format(viedo und audio ts(vob)) umgewandelt hab und der brennvorgang fast fertig ist. einen meldung dass irgendwas net geklappt hat:
    mögliche ursachen wären ein falsches "media format", irgendwas von wegen firmware meines brenner( liteon sohw 1693s)

    bitte um hilfe
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...wie soll man helfen bei so einer s c h e i s s Fehlerbeschreibung!:aua:

    Also bitte:
    1. erzähl etwas über deinen PC - möglichst umfassend und genau (insbesondere Firmware-Version deines Brenners)
    2. die genaue Fehlermeldung ist wichtig. Ohne keine Hilfe möglich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen