Probleme mit Tmpeng und DivX Filmen !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Knubbelkai, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knubbelkai

    Knubbelkai Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute !

    Hab da mal ne Frage.........

    Ich hab bisher immer alle DivX mit Tmpeng umgewandelt und dann mit WinOn als VCD gebrannt.

    Aber in letzter Zeit habe ich immer mehr Probleme, das heißt das Tmpeng die Filme nich mehr akzeptiert zum Umwandeln.

    Ist es dann falsche Format oder ist Tmpeng vielleicht schon zu alt ???

    Habe es dann mit WinOn versucht umzuwandeln, da wids nich abgelehnt aber das wird auch nich gut. Denn das Bild läuft immer nur schrittweise und der Ton is hängt total hinterher.

    Also der Film läuft nich Flüssig.........

    Weiß jemand bessere Programme zum umwandeln ?

    Oder woran es liegt und was ich machen muss ?

    ciao
     
  2. Knubbelkai

    Knubbelkai Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    26
    DivX hab ich den neuesten...............

    Wo kann ich das denn machen mit der Priorität einstellen ?
     
  3. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    erstmal sehen ob Du auch wirklich alle DivX codecs drauf hast.

    Dann eventuell mal mit eoiner anderen Version von TMPEG testen obs da geht.

    max

    Noch was unter Prioritäten allen eine geringe Priorität zu weisen alle -1 hat auch schon oft geholfen.

    max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen