Probleme mit TMPGEnc DVD Author

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Reinsch, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reinsch

    Reinsch Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Habe zwei Filme (ein Film auf zwei CDs und der zweite auf eine CD) auf DVD mit Menü gebrannt mittels TMPGEnc DVD Author.
    Nun mein Problem:
    Der Film der auf einer CD war wird einfach das letzte Drittel weggeschnitten. Ich weiß nicht wieso. Vom Platz reicht eine normale DVD aus.
    Könnte mir vielleicht eine Hilfestellung geben?
    Danke
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Ein paar mehr und nähere Angaben wären schon echt hifreich. Das beste wäre, du analysierst jeden Film mit GSpot und stellst einen Screenshot der jeweiligen Anzeige hier rein. Falls du Webspace brauchst, den gibts kostenlos hier:
    http://www.imageshack.ws/
     
  3. Reinsch

    Reinsch Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Wie lasse ich den Film mit GSpot analysieren?
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Programm öffnen. Unter "File" den Film suchen und reinladen. Fertig. Benutze bitte die Version 2.52 Beta 1, die kann auch mit *.mpg umgehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen