Probleme mit TMPGEnc und Audiospur !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kile40, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    HI Ihr alle,

    Ich habe folgendes Problem: Ich verwende TMPGENC um AVIs in MPEG2 zu wandeln. Das hat auch bislang immer funktioniert. Nun erkennt er mittlerweile die Audiospur oft nicht mehr. Hinweis: "Cannot open or ist not supported" oder so ähnlich. Ich habe DIVX 5.0 installiert und WIN XP. Wer von Euch kann mir bitte, bitte weiterhelfen ??!! Vielen Dank. Auch wenn Deutschland nicht Weltmeister geworden ist.

    Kile40
    [Diese Nachricht wurde von kile40 am 30.06.2002 | 16:50 geändert.]
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hallo

    probiers doch mal so:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=60858&pg=2

    letztes posting.
    funktioniert auch mit VBR (audio mp3 mit VBR)

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen