Probleme mit Tmpgenc

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Berni1982, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Tmpgenc. und zwar kann ich keine *.d2v-Dateien zum umwandeln öffnen. Was ist da? Kann mir irgendjemand vielleicht helfen? BITTE!
    mfg berni
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    ich meinte den,der die frage gestellt hat,ich guck eigendlich net so genau auf die namen,sry.
     
  3. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Du meintest jetzt nicht mich, oder ?
    Wir sind hier wohl beide etwas "verrutscht" :-)

    [Diese Nachricht wurde von Alf_2 am 23.01.2003 | 23:33 geändert.]
     
  4. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    da kann ich dir net weiterhelfen,ich arbeite net mit dvd2avi,sry,nur mit dvdx
     
  5. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    d2v-Dateie entsteht z.B. bei Einsatz von dvd2avi, wenn die Audiospur extrahiert wird. Ist faktisch eine Projekt-Datei, außerdem entsteht ein mpa-File. Weiterbearbeitung mit GordianKnot (z.B. mpg --> avi)
     
  6. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    http://www.afterdawn.com/articles/archive/dvd2vcd_with_smart_dvd2avi_tmpgenc.cfm

    http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/990
     
  7. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Ich hab TMPEnc.}Was is eigendlich ne*.d2v Datei,ne Video oder ne Audio Datei,wenns bei dir net klappt,dann schick mir die datei doch ma,wenn sie net so gross is,dann probier ich es ma.oder TMPGEnc kann die Datei einfach net konvertieren,kein programm kann alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen