1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Toshiba DVD 1502

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MT, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MT

    MT Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    8
    Ich habe Probleme mit meinem DVD Laufwerk von Toshiba (Modell 1502). Nach einigen Minuten einwandfreien DVD-Genuß kommt plötzlich kein Ton mehr aber das Bild läuft weiter. Auch umgekehrt passierte es, eingefrorenes Bild aber weiterhin Ton. An der Leistung meines Rechners kann es nicht liegen (Athlon 1,2 GHz, 256 MB Ram, Geforce2MX, Win2000), auch die verwendeten DVD-Abspieler sind neu (PowerDVD und FreeDVD). Bei beiden Programmen tritt der gleiche Fehler auf. Woran kann es nun liegen das ich nur ein paar Minuten DVD schauen darf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen