1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Toshiba DVD SD-M1612

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bärchen_, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bärchen_

    bärchen_ ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle

    ich hab ein Problem mit dem oben genanntn Laufwerk

    Es gibt dabei DVDs die mir den PC völlig absausen lassen.
    Bei manchen funzt es und bei manchen - filmen gehts eine Weile und dann hängt sich das DVD-laufwerk auf.

    Einige Male hab ich eine Fehlermeldung bekommen, daß der Datenträger nicht formatiert sei (damit war das laufwerk gemeint)

    Ich hab schon eine firmware installiert und hab jetz auch keine locks mehr drauf

    Bin planlos was das sein könnte und für jeden Hinweis --> :bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen