1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Toshiba Satellite 1110 Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von notebooker, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. notebooker

    notebooker ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    bin grad vor kurzem günstig an ein Toshiba Satellite 1110-Z20 gekommen und habe nun ein Problem damit. Und zwar geht der Display in letzer Zeit einfach so mal aus und bleibt auch aus man diesen Kontaktknopf reindrückt (der normalerweise den Screen ausschalten soll wenn das Notebook zugeklappt wird). Könnte das ein Wackelkontakt in diesem Schalter oder vielleicht auch schlimmeres sein?! :confused:

    Ausserdem fehlen leider alle 4 Gummifüße unten am Notebbok so dass der Lüfter nicht richtig arbeiten kann (kein Abstand mehr zum Unterlage) Gibts eine möglichkeit diese Gummifüße irgendwo nachzukaufen, ich bin bisher leider nicht fündig geworden. Vielen Dank schonmal,

    Gruß notebooker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen