1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Toshiba SD-1612 und Jukebox

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von D3nn1s, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D3nn1s

    D3nn1s ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    ich habe ein problem mit meinem toshiba sd-1612 und der jukebox von musicmatch...habe die neuste version 7.5 runtergeladen, aber jedesmal wenn ich das programm starte bekomme ich eine fehlermeldung und das programm startet nicht. die meldung lautet, dass eine schutzverletzung an MCICDA.DRV vorliegt.
    weiß jemand rat? danke im vorraus für eure hilfe...
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis
     
  2. D3nn1s

    D3nn1s ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Vergessen zu sagen, dass wenn ich das dvd-laufwerk abstelle, kann ich das programm starten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen