1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Trackpoint

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Thomas S., 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Trackpoint an meinem Toshiba Satellite Pro 4600:
    Bewege ich den Trackpoint etwas stärker als normal scheint er sich zu verhaken und der Mauszeiger bewegt sich von alleine. Dies geschieht allerdings nur in vertikaler Richtung. Mache ich es dann nochmal, verstärkt sich die Bewegung. Es ist schwer ihn wieder in den ruhigen Zustand zu bekommen.
    Ist das normal? Ich habe auch schon den kleinen Knubbel abgenommen, doch auch dann funktioniert es nicht richtig.
    Interessant ist auch, dass diese Bewegung bei bestimmten Dingen plötzlich aufhört, z.B. wenn man den Rechner runterfährt und man den Mauszeiger aber noch sehen kann. Dann kann man ihn wieder normal bewegen und er bleibt ruhig.
    Hatte jemand von euch schon einmal ähnliche Probleme?

    Beste Grüße,
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen