1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Treiber 53.03

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von handsome, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. handsome

    handsome ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine GeForce MX 440 SE und habe das Spiel "Prinz of Persia - The Sands of Time" zu Weihnachten geschenkt bekommen. Leider hat der Schenker und auch ich übersehen, dass dieses Spiel eigentlich nicht mit meiner Grafikkarte zu spielen ist. Nun habe ich aber keine Lust mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, so habe ich schon alles mögliche im Spielmodus ausprobiert um es doch noch zum laufen zu bringen. Die Grafik ist soweit auch o.k. gewesen, doch das Spiel lief sehr langsam, fast im Zeitlupentempo. Also habe ich heute beschlossen mir diesen hochgelobten Treiber s.o. herunterzuladen, leider ohne Erfolg, denn jetzt kann ich das Spiel gar nicht mehr laden. Frage: Was muss ich jetzt tun?:heul: :aua:
     
  2. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    hä??
    also wenn ich mich nicht irre habe ich eine ATI oder kann man da so falsch liegen??
     
  4. handsome

    handsome ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp! aber wo finde ich denn den "drivercleaner"? bin nicht so firm und was ist eine ältere Version des `nvidia-Treibers?:confused:
     
  5. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    kann sein, zumindest bei nvidia, bei ati geht des nur im abgesicherten modus
     
  6. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    mit driver cleaner geht es auch ohne abgesicherten modus einwandfrei
     
  7. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    des löschen geht am besten mit drivercleaner im abgesicherten modus von windows
     
  8. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    alten treiber installieren aber den neuen zuvor löschen, anscheinend gibt es mit dem neuen probleme. und dann probierst du es nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen