Probleme mit True Image 8.0 beim Backup übers Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Shadow377, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow377

    Shadow377 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    80
    das oben genannte programm bietet alles, was ich an ansprüchen an ein backup programm stelle

    am besten gefällt mir die hohe kompression bei gleichzeitig guter geschwindigkeit

    allerdings gibt es ein problem:
    ich kann keine backups übers netzwerk machen, da true image nach ~ 10 minuten mit folgender fehlermeldung abbricht:

    couldn't create backup. this may be caused by bad media quality....

    dabei ist es unerheblich, wie lang das backup dauern würde


    hat jemand eine idee, woran das liegen könnte, und vor allem, wie man das beheben kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen