1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit TV-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Oli888, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli888

    Oli888 Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Hi!
    Ich habe eine Msi Geforce 2 pro Grafikkarte und die neuesten detonatortreiber draufgespielt!jedoch wird der tv-ausgang nicht erkannt.Im anzeigenmenü kann ich unter den menüpunkt device selection einfach nicht den punkt TV anwählen!Wer kann mir helfen?

    Danke schon mal im vorraus Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen