1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit TV-Karte Pinnacle PCTV USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ifelcon, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Ich habe mir eine gebrauchte USB-TV Karte von Pinnacle gekauft und habe damit folgendes Problem:
    Nach unterschiedlich langer Zeit hängt das TV-Bild, der Ton läuft weiter.

    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Systemausstattung:
    Pinnacle PCTV USB Karte mit Treiberversion 1.04/1.05
    Sony Notebook PCG-GR114EK
    (384MB RAM, 15 GB HDD,ATI Radeon Mobility, SoundMAX Integrated Audio, Windows 2000)
    [Diese Nachricht wurde von ifelcon am 04.11.2002 | 21:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen