Probleme mit TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Blackbeard, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbeard

    Blackbeard ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich bin schon am verzweifeln. Da will ich meine VHS-Sammlung auf CD brennen, kaufe mir eine TV-Karte (Pinnacle PCTV) schliesse diese mit einem Scart/S-VHS Adapter an meinen Viedeorecorder an.....der natürlich kein S-VHS Rekorder ist. Wozu auch sonst so ein Adapter?? *gg*
    Naja, das Bild ist eigentlich ganz gut, nur es ist Schwarz-Weiss. Und ich kann machen was ich will, ich belomme keine Farbe rein.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann........wäre wirrklich wahnsinnig nett :-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen