1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

!!!!Probleme mit Tv Karte!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von G36, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G36

    G36 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Hi Leute.
    Hab vor geraumer Zeit eine Leadtek Winfast PVR 2000Deluxe (totales Scheißding, bitte nicht kaufen :rolleyes:) bekommen und diese auch schon ein paar mal, nach Format C:, neu installiert. Das is aber, aus mir noch unbegreiflichen und unerklärlichen Gründen nicht mehr möglich! Die Karte wird zwar als Multimediacontroller und Videocontroller für Multimedia vom System erkannt, also im Hardwaremanager wird angezeigt in welchen PCI-Slot sie steckt, aber das wars dann auch schon! Bei hochfahren wird dies immer im Systray angezeigt und es wird versucht der Treiber dafür zu installieren. jedoch findet es den nicht obwohl die cd eingelegt ist! Hab es auch schon probiert indem ich den Treiber beim Hersteller geloadet und dann den Pfad zum Treiber angegeben hab - findet ihn auch nicht!
    Wenn ich versuche den Treiber von der CD aus zu installieren kommt immer eine Fehlermeldung ("not supported - ...und dann nummern"). Hab auch schon ein Paar mal den PCI-Slot gewechselt - hat nix gebracht. Deswegen hab ich sogar meine Festplatte formatiert - hat auch nix gebringt :aua:
    Achso, was ich dazu sagn sollte: Hab vor ein paar Tagen meinen Rechner angeschalten und auf einmal hat er mitten im booten abgebrochen und is neugestartet, diesmal fuhr er aber richtig hoch, ohne abzubrechen. Seitdem hab ichnämlich auch das Prob mit der Karte!
    :bitte: um Hilfe, :bitte: !!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen