1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit TV-Out von Gf3 Ti 500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mr.Pink, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Pink

    Mr.Pink ROM

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    2
    Also ich hab folgendes Problem, ich habe eine GeForce 3 Ti 500 von Hercules. Und ich habe meinen Fernseher über den TV-Out angeschlossen. Nur wenn ich umschalte auf den Fernseher, dann habe ich eine Auflösung von 1024x768 und schwarze Balken an der Seite. Nun gibt es noch so nen TV Tool oder so, aber damit kann ich maximal nur 800x600 einstellen. Weiss jmd wie ich die Balken anders wegbekomme?
     
  2. Mr.Pink

    Mr.Pink ROM

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    2
    Nene. Die auflösung wird als 1024 angezeigt, und wenn ich auf 800x600 machen würde, dann wäre das bild zu groß und die balken sind dann immernoch da.
     
  3. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    Warum denn nicht mit 800 x 600 zufrieden? Die Auflösung eines Fernsehbildes liegt doch ohnehin nur bei nur 756 x 576, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen