1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit TV-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von XDan, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XDan

    XDan Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo Ihr Guten !
    Ich habe eine Gainward MX Twin View und bekomme einfach kein vernünftiges Bild auf den Fernseher.Ich habe es schon mit allen möglichen Treibereinstellungen probiert,das einzige was man sehen konnte war eine verrauschte Ahnung wie mein Bild aussehen sollte .Auch mit dem TV-Tool hatte ich den gleichen Effekt.
    Falls jemand diesen Effekt kennt .......
    BITTE hilf mir.
    Gruß Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen