1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit TV-Out!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mueckenviech, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mueckenviech

    mueckenviech ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe eine Diamond Viper II Z200 mit TV-Out.

    Nun wolte ich mal die Kiste an den Fernseher anschliessen, aber das funktioniert nicht so richtig.

    Das Problem stellt sich folgender massen da.

    Beim Start des Computer wwerden die BOIS info\'s NUR! über den Fernseher gezeigt, auch wenn mal ein Scandisk zu Beginns des Bootens ansteht.
    Sobald der Windows start erfolgt wird nur noch über den Monitor angezeigt.

    Wenn ich in den Eigenscahften der Grafikkarte auf "usgabe" gehe zeigt des Teil mir immer "Ungültiges TV-Format" an.

    Wenn ich versuche das Format auf "Deutschland-PAL" einzustellen, bleiben Monitor UND Fernseher dunkel.

    Wo liegt mein fehler?

    Gruß
    Mueckenviech
     
  2. Rolf121

    Rolf121 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    stell dein Problem mal unter www.tvtool.de ins
    forum. Da weiss vielleicht eher jemand Rat.

    Gruß
    Rolf121
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen