Probleme mit TwinhanDTV Ter D+A

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von unbreak78, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbreak78

    unbreak78 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    habe mir eine TwinhanDTV Ter D+A zugelegt. Bislang ein einziger Reinfall. Bevor ich die Karte an die Wand schmeisse, erhoffe ich mir von euch Hilfe.

    Bei versuchter Einspeisung von Kabel analog. Bekomme ich einige Sender kann aber nicht manuell suchen. Ich finde nicht die Sender die ich gerne sehe und die wenigen die ich finde sind von schlechter Qualität.

    DBV-T liefert auch keine Ergebnise obwohl ich DBV-T Empfang haben sollte. Ausserdem habe ich sogar noch eine Extraantenne gekauft. Alles ohne Erfolg. Keine Sender!

    Ich habe den TwinhanDTV Treiber 2.62 benutzt, sowie im Netz nach Alternativen gesucht. Alles ohne Erfolg.

    Vielleicht hat einer von euch ja die gleiche Karte oder generell Erfahrungen und Tips.

    Tausend Dank für eure Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen