1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit U.S. Robotics Faxmodem 56k

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von podewl, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. podewl

    podewl ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    Ich habe mir das oben genannte Modem besorgt und habe nun damit ein Problem:

    Es zeigt keie Web-Seiten an. Ich kann mich bei meinem ISP ganz normal einwählen, wenn ich dann mit dem IE eine Site laden will, kommt nichts. Ich nutze Win98 mit dem IE 5.5 SP1. Mit einem anderen Modem klappt es ohne Probleme. Was kann ich tun?

    Ciao Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen