1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit UDF Format

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Silverstorm, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverstorm

    Silverstorm ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute

    Ich habe hier ein Problem auf das ich nirgends eine Antwort gefunden habe :aua:. Mit meinem neuen DVD Brenner (Nec) habe ich versucht mit Acronis True Image ein Image von meinem System zu machen. Ich versuchte das Image direkt auf eine DVD-R von Sony zu brennen und es gab ein Fehler das keine DVD im Laufwerk ist. Daraufhin machte ich das Image auf die Festplatte was auch geklappt hat, aber als ich mit Nero 6.x dieses Image wieder auf eine DVD-R brennen wollte, hat es wieder nicht geklappt mit dem selben Fehler.

    Irgendwie glaube ich das ich ein Problem mit dem UDF Treibern habe, sind diese denn irgendwo runterzuladen, so als Hardware Firmware oder ist es Softwarebedingt und ich muss etwas für mein Nero haben???

    Auf jeden Fall ist es mir zur Zeit nicht möglich mit dem UDF oder UDF/ISO Schreibverfahren, grosse Dateien wie Images auf eine DVD-R zu brennen!!

    Komischerweise funktionierte das ganze bei einer DVD+RW !!! Aber ich will nicht all meine Images auf DVD+RW schreiben.

    Also falls irgendjemand eine Antwort weiss, wäre ich froh.

    Best wishes,

    Daniel
     
  2. Ole1

    Ole1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo , nur zur Info der UDF ist für RW gedacht eine +-R kannst du nicht wiederbeschreiben deshalb funzt es auch nicht!!!!:aua:
    Ole
     
  3. Ole1

    Ole1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo Daniel,
    wie wärs mit einer 2 HD?
    Damit wärs ganz einfach. Wie groß ist dein Image?
    Mfg Ole
     
  4. Silverstorm

    Silverstorm ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo

    UDF ist sicher nicht nur für RW gedacht!!! UDF ist das meistgenütze Format um DVD's zu brennen und ausserdem das einzige welches es ermöglicht Datenmengen von mer als 2 GB zu sichern.

    Ich will auch keine neue HD kaufen, suche nur die Lösung zu meinem Problem, welche ich hier so wie's aussieht nicht finden werde.

    Gruss :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen