Probleme mit Übertragen von Dateien und Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DonkeyKong, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    Kurz bevor ich windows neu installiert hab hab ich den dienst 'Übertragen von Dateien und Einstellungen' genutzt und die dateien auf einer seperaten festplatte gespeichert. Als ich das programm nach der windows installation wieder gestartet hab um die dateien und einstellungen wieder zu haben hängt es immer ganz am anfang. Ich vermute das irgendein dienst verhindert das die Einstellungen übernommen werden, obwohl es auch im abgesicherten modus nicht klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen