Probleme mit Ulead VideoStudio 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Yoshy, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshy

    Yoshy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    Ich habe soeben eine Sharewareversion von Ulead VideoStudio 7 runtergeladen und sie installiert.
    Ich finde die Bedienung sehr benutzerfreundlich und habe auch direkt angefangen, aus ein paar *.mpg-Dateien eine VCD zu erstellen, mit Auswahlbildschirm und allem drum und dran.
    Wenn ich allerdings im letzten Schritt dann auf "Ausgabe" klicke, beendet sich das Programm auf einmal, ohne die CD zu brennen bzw. eine Image-Datei zu schreiben.
    Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte???

    Bereits im Voraus vielen Dank für eure Hilfe

    Yoshy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen