Probleme mit Upload

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von virgi03, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. virgi03

    virgi03 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    entschuldigt bitte, wenn ich hier den falschen Thread missbrauche, aber ich habe keine Ahnung, wo ich mich sonst ausheulen soll!? ;)

    Habe seit ca. 1 Monat den neuen Aldi-Pc..bisher keine großen Probleme...
    Seit ungefähr 2 Wochen habe ich Probleme Fotos oder kleine Musikstücke auf meine Homepage oder Foren hochzuladen...Wisst ihr woran dies liegen könnte??
    Kann z.B. auch schwer Dinge öffnen, wie hier im Forum die 48 weiteren Smileys, die hier zur Verfügung stehen...

    LG
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Würde sagen das hat was mit deiner Internetverbindung zu tun ;)
    Hatte ich letztens auch, habe aber W-LAN. Hast du eine "normale" Kabelverbindung?
    DSL? Schreib die Infos mal hier hin, dann kann man dir weiterhelfen!
     
  3. virgi03

    virgi03 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallihallo,
    also, ich habe DSL 2000 und Kabelmodem! Anfangs hat das ja auch alles gut funktioniert und ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwelche Funktionen verändert zu haben, um jetzt selbst die Schuldige zu sein...Da stimmt wat net!! :cool:

    Salut!
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Gibt so ein Tool von der t-online. Weiß aber grad net wie dat heißt. Ich werde aber mal danach suchen!
     
  5. virgi03

    virgi03 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallihallo,
    also, leider besteht das Problem immer noch und ich hab schon gegoogelt etc. aber hab nix gefunden, was eventuell hilfreich sein könnte... :(

    Nun ja, ich hoffe darauf, dass jemand vielleicht schon so was ähnliches erlebt hat und es beheben konnte!?

    Salut, virgi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen