Probleme mit USB Anschlüssen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gemö, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemö

    gemö Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein MSI K7T Pro2 Ver.1-Board, seit einigen Tagen kann ich mit meinem Cardreader, Typhoon 6 in 1, keine Bilder mehr auf den PC übertragen. Es kommt dann nach einem oder zwei Bildern ein Kopierfehler. Wenn ich den Cardreader in den USB-Adapter stecke klappt es mit der Bildübertragung.
    Mein HP-Drucker läuft an dem festen, sowie an dem USB-Adapter. Woran kann das liegen, verschiedene Spannungen oder ein mechanisches Problem an der USB-Buchse selbst? Mein BS ist WinMe.
    Wäre für einen guten Tipp dankbar.
    MfG
    GeorgM
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was hast du davor gemacht? Einstellung rückgängig machen. USB Port wechseln und anderen versuchen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Vielleicht ist das Netzzteil zu schwach, so dass die USB-Ports unzuverlässig mit Strom versorgt werden.
    Verstehe ich dass richtig, dass der PC einen Cardreader vorne am Gehäuse hat und dieser passiv (keine eigene Stromversorgung) ist und der externe Reader aktiv ist?

    (Keine Antwort ist auch eine Antwort und ich schalte dann ab...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen