1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit USB-Anschlüssen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AstraRacer, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AstraRacer

    AstraRacer ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook (Medion MD 9783 mit WindowsXP):
    Wenn USB-Geräte egal welcher Art angeschlossen sind, schaltet sich der Rechner nach dem Runterfahren nicht mehr ab.Die Funktion der USB-Geräte ist einwandfrei. Mein WindowsXP ist auf dem neuesten Stand (www.windowsupdate.com). Wenn ich nichts an den USB-Ports angeschlossen habe, schaltet er sich nach dem Runterfahren ganz normal ab. Woran liegt das Problem?

    Besten Dank im Vorraus!

    (AstraRacer)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen