1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit usb beim k7s5a

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von steffenhil, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenhil

    steffenhil ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    1
    hallo! hoffentlich kann mir jemand helfen.habe winxp installiert auf einem amd 1400 mit 520 mb ram und dem k7s5a. wenn ich meine usb-webcam oder meinen usb-scanner anschließe tut sich nichts, wenn ich aber meine olympus digi-cam anschließe funzt das wunderbar. wie kommt das das manche geräte nicht erkannt werden???? hab diesen usbdetect-patch installiert, hat aber nichts geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen