1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit USB-Cardreader

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lysias0101, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lysias0101

    lysias0101 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich hab in meinen Rechner einen USB-Cardreader als Frontpanel eingebaut. Dabei tritt aber das Problem auf, das der Kartenleser kurzzeitig nicht erkannt wird. Aber auf die USB-Anschlüße, die sich auch auf den Frontpanel befinden, kann ich dann meistens (manchmal geht auch das nicht) zugreifen.
    Woran kann das liegen?
    Das Frontpanel ist ein Plug'n-Play Kombigerät (Hersteller leider unbekannt), das ich an meinen USB-Controller ( USB-Firewire-Kombikarte mit VIA-Chipsatz) angeschlossen habe. Als Betriebssystem hab ich XP mit SP2 installiert.
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Lag evt eine Treiber CD/Diskette bei?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen