1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit USB und Intellimouse Expl.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von StormRocker, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StormRocker

    StormRocker ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Also wenn so ca. alle fünf minuten hängt meine Maus und XP meldet dies mit dem sound, wie wenn ein gerät neu an- bzw abgeschlossen wird. ich benutze die MS intellimouse Explorer mit einem USB stecker. nachdem ich dazwischen mal den PS2 adapter geklemmt habe war der fehler nicht mehr da. also liegt es wohl am USB. mein motherboard ist ein epox 8kt2. ich hatte bereits die neusten via treiber drauf habe sie auch mal wieder deinstalliert aber es will nicht besser werden...
    kann mir bitte jemand helfen denn es nervt doch ziemlich stark!

    mfg
    Stormy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen