1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit USB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von playbacksucks, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. playbacksucks

    playbacksucks ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo. Bin neu hier und habe n großes Problem.

    Ich hab einen Camcorder, den ich gerne über USB (hab ne neue USB 2.0 Karte eingebaut) an dne Pc anschließen würd eum die Videos per WMM zu digitalisieren. Die Treiber die bei der Kamera dabei haben habe ich installiert, doch es funktioniert nicht.
    ich kann zwar im WMM alle einstellungen zur Videoaufnahme vornehmen, doch das video läuft nicht.
    ich habe es dann an 3 anderen Pc´s bei Freunden probiert und dort hat es immer geklappt.
    Ich hab dann ein Maonboard update gemacht, was aber leider auch nichts genützt hat...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ist wirklich sehr wichtig!

    VIELEN DANK!
     
  2. playbacksucks

    playbacksucks ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    hat keiner ne idee???
     
  3. Pchacker

    Pchacker Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    nö, leider nicht
     
  4. playbacksucks

    playbacksucks ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    nochmal hoch damit!
    wäre wirklich wichtig für mich.....
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    gehen andere USB geräte ?? hast du schonmal andere Ports ausprobiert??
     
  6. playbacksucks

    playbacksucks ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    hab ich schon probiert ja, klappt auch nich, meine externe festplatte und meine digicam funktionieren komischerweise......
     
  7. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Mal bitte genauere Angaben über das Betriebssystem.
     
  8. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    @ playboysucks

    Die Antibiluxe sind verdreht, weil der USB2 vorzeitig Wasser gelassen hat. Linsen trocken legen und mit einem Lederläppchen (optisches Rehleder) abreiben.
    :comprob:
     
  9. playbacksucks

    playbacksucks ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    windows xp home edition, sp1
    MedionPC
    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 1,80GHz
    256 MB RAM
     
  10. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Dann würde ich mal das SP2 installieren....
     
  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    genau, daran kann es liegen,

    @ sinus: was bitte willst du damit sagen?? ich als NAchwuchsingenieur rall das net
     
  12. playbacksucks

    playbacksucks ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    hatte ich auch schon, funktionierte leider auch nicht.....
    bin total ratlos, weil ich so vieles schon ausprobiert habe.....
    danke aber schonmal für eure ideen!!!
     
  13. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107

    SP2 drauf und wieder runter ?

    Vielleicht ist es nur verhuddelt dein WIndows.


    Nitaro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen