Probleme mit USV unter WinNT 4 Workstati

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AgentRossi, 28. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgentRossi

    AgentRossi ROM

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem unter WinNT 4 mit meiner Masterguard A2000 (von Siemens) USV.
    Bei WinNT 4 ist standardmäßig eine USV-Software dabei.
    Ich habe meine USV über die serielle Schnittstelle mit meinem PC verbunden. Die USV sendet auch Signale an den PC. Alles ist wunderbar bis auf ein kleines Problem:

    Die Opition "Befehlsdatei ausführen" funktioniert nicht. Wenn die USV weniger als 3 min. Strom liefern kann sendet sie ein Signal an die Schnittstelle. Nun sollte eigentlich 30 Sekunden Zeit sein um mein Skript auszuführen. Danach sollte sich WinNT selbst herunterfahren.
    Nur wird das Skript nicht ausgeführt und WinNT fährt sich sofort runter.
    Meine Befehlsdatei liegt ordnungsgemäß im WinNT\System32 Verzeichnis.

    Wer kann mir da weiterhelfen???

    MfG
    Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen