Probleme mit UT2003 Demo?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stna1981, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Ich will mir evtl. das Spiel UT2003 kaufen und habe mir deshalb mal die aktuelle Demo heruntergeladen... ich bin etwas verwirrt, denn: ich habe mit einem Epox EP-8RDA+, 512 DDR-RAM Infineon, Athlon XP 2600+ und einer Sapphire Radeon 9700 bei 1024x768x32 und Höchstdetails auf Antalus meistens so um die 50 fps... das ist ist irgendwie etwas wenig, denn auf dem Rechner meines Vaters habe mit einem SiS 735-Board, 512 MB RAM NoName, Athlon XP 2000+ und einer Powercolor Radeon 9000 Pro und gleichen Einstellungen schon um die 35 fps...
    Ein bekannter hat mit einer 2400er und ner Gf4 Ti4600 so um die 80 fps, irgendwas kann da bei mir was nicht stimmen... denn im 3DMark hab ich so um 14.000 Punkte, was ja ein normaler Wert ist. AA und AF habe ich extra ausgeschaltet, wenn ich es einschalte brechen die fps aber nicht wesentlich ein, was mich etwas verwundert...
    Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, woran das liegen könnte?

    Danke, Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen