Probleme mit "Verbindung trennen" mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FATbomb, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FATbomb

    FATbomb Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Servus Leute, hab wieder mal ein Problem!

    Ich hab mir WinXP installiert. Alles läuft super bis... Wenn ich online gehe, entsteht neben der Uhr kein Symbol mehr zum Trennen der Verbindung. Es ist aber nicht der Newbiefehler, dass es nur ausgeblendet ist. Es ist einfach nicht da. Das LAN Verbindungssymbol dagegen ist da, aber das hat ja wenig miteinander zu tun. Meine Frage nun an die "XPs (Experten)": Liegt das an meinem Modentreiber, an einem Bug von XP, an einer Einstellung und wenn welche oder sonst was? Ich hab übrigens das Elsa Microlink 56k PCI.

    Vielen Dank im voraus,
    Lenz.

    P.S.: An die Spaßvögel die jetzt wieder kommen sollten (wie bei der Diskussion über "Geforce 3 Ti raubt Spielgenuss" und denken müssten, sie müssten mich probieren fertig zu machen, nur weil ich vielleicht noch nicht soviel Ahnung von XP habe (habs seit gestern !!), den möchte ich noch sagen, dass die ihre Komentar sich sonstwohin stecken können. Denn das nervt nur und bringt nix. Ich hab natürlich nix gegen Vorschläge, auch wenn es keine Lösung bringt oder derjenige der es geposted hat sich nicht so richtig auskennt: Das ist kein Problem. Ich möchte nur nicht von irgendwelchen Komikern die gerade einmal 3 Tage angemeldet sind (komisch, sicherlich weil sie gebannt wurden ;-) ) herkommen und mich zutexten.
     
  2. wcol

    wcol Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    46
    In den Eigeschaften der jeweiligen DFÜ-Verbindung findest du eine Optionsschaltfläche zum Anzeigen oder Verbergen des Verbindungssymboles im Systray.
    (Systemsteuerung, Netzwerk)

    Viel Erfolg
    Willi
     
  3. mariusu

    mariusu Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    42
    frage: kanst du online gehen, oder funktioniert die verbindung gar nicht?
    benutzt du dsl oder modem/isdn?
    du solltestdie eigenschaften der verbindung aufrufen und dir die optionen mal anschauen. wenns nicht geht, dann schreib nochmal!

    marius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen