Probleme mit Vice City

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Micha1971, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha1971

    Micha1971 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Habe den Aldi PC MD 8386 XL und ein großes Problem:

    Nicht nachvollziehbar hängt sich das Game bei mir auf. Das Bild friert ein und es kommt in 90% der Fälle zu einem Dauerton. In 10% der Fälle startet der PC einfach neu. Vermutlich liegt es am C-Media Soundchip. Jedenfalls legt das Game bei mir .dmp Dateien nach dem Absturz an, die mit den Bezeichnungen C2 und C3 beginnen. Gibt es hierfür eventuell Lösungsmöglichkeiten ? Könnte es eine andere Ursache geben ?

    PS: Laut Everest ist die CPU-Temperatur dann bei maximal 57 Grad
     
  2. salikin

    salikin ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, hab gleiches Problem, f..ck, mein hab p4 3ghz und ati radeon x800 ebenfalls c-media driver. Stürz bei mir das Spiel ab und zu auch mal. Oftmals wenn es irgenwelche Handlungen gibt.

    Weißt jemand wie das Problem zu lösen ist?

    P.S. In GTA3 hab gleiches Problem, bloß mein PC zeigt nuller Fehlermeldung an, dass der bla bla bla VPU fehler erkannt hat, wenn ich unten ins Fenster mit gta3 reinklicke geht das Spiel weiter:=) Hab echt keine Ahnung was hier los ist;((((
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also Jungs, erstmal das komplette System angeben! Ist das Problem nur bei GTA der Fall oder auch bei ähnlichen anspruchsvollen Spielen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen