Probleme mit Video Dateien - kein ton

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von siu-bubba, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Wenn ich ein video abspiele, z.B. Musikvideo habe ich kein Ton. An meiner soundkarte liegt nichts ich kann ja noch normal musikstücke hören. Auf einem anderenb rechner funktionieren aber genau die dateien mit Ton! Kann mir einer Helfen? Vielen Dank.

    Cu
     
  2. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    danke, hat das problem gelöst!!

    Gruß, MT
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    auf www.digital-digest.com solltest du fündig werden. nen direkten Link hab ich gerade nicht zur hand

    Gruß
    André
     
  4. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    erstmal dnae für deine antworten, werd das alles mal ausprobieren hast nicht zufälliger weiße den direkten download link??
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    idR hast du den entsprechenden Codec nicht installiert. Such dir mal per Google das Tsunami Filter Pack, da ist echt alles drin.

    Gruß
    André
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    es könnte sein das dir der richtige Codec für den AudioStream fehlt und dieser auf dem anderen PC vorhanden ist!

    Besorge dir mal den CodecViewer1.5 und kontrollire mal die Codecs des Videos.
    Dort kannst du dann sehen welche Codecs für das Video verwendet wurden und auch prüfen ob diese auf deinem PC vorhanden sind.

    Alternativ besorge dir den NimoCodecPack - damit bekommst du die meisten Codecs auf deinen PC!

    Links:
    CodecViewer1.5: http://www.wintotal.de/softw/?id=1182
    Nimo: http://www.files.jayjaydivx.de/Nimo50Build8.exe

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen