Probleme mit Videocontroller

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tbeirau, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo @ all

    wollte meine GraKa unter Winn2000 installieren doch er erkennt es nicht Plug&Play und habe deshalb die Treiber Cd genommen.
    Doch diese gibt die Meldung aus, dass ich keinen Standart-Videocontrolller installiert habe.

    Kann auch nur 16 Farben darstellen - is?n bissl schei...!

    In der Systemsteuerung steht, dass der Videocontroller nicht installiert sei.

    Wie kann ich das Ding installieren - jegliche veruche den Treiber für dieses Ding zu finden schlugen gänzlic fehl!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Windows kann erst den Grafiktreiber installieren, wenn vorher der Standard-VGA Treiber von Windows läuft.

    Gehe also in die Eigenschaften von Anzeige/Erweitert/Grafikkarte/Eigenschaften/Treiber aktualisieren und installiere den Standard-VGA Treiber. Nach dem Neustart von Windows ist eine Standard-VGA Grafikkarte installiert und es kann dann der eigentliche Grafikkartentreiber installiert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen