1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

<== Probleme Mit Videokarte - Hauppau

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Computer-Profi, 23. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computer-Profi

Computer-Profi ROM

Hi Leute, da dies ja das größte und beste Bord ist - sage ich nur eines: HILFEEEEE!!!!

Ich habe ein Epox-Board (genauer: EP-58 MVP3C-M)

So, nun habe ich eine Hauppauge (Primio -PCI-Version) - Nach dem Einbau und Treiberinstallation läßt sich der Computer nicht mehr neu booten! - Ich habe ein Resourcenproblem (Karte funktioniert - garantiert) -

Die Videokarte hat 2 Interrupts (Video und Sound)- sie will immer die gleichen Interrupts (11 oder 12 ..) benutzen und zwar gemeinsam - FOLGE: STILLSTAND DES SYSTEMS!!!! (Es sind genug Interrupts übrig)

Divere Umstellungen im BIOS und umstecken der Karte funktionieren nicht und unter Windows ME lassen sich die Interrupts nicht verändern - Zugriff nicht möglich (Keine Rechteverteilung - bin der eigene Herr - Admin)

Also, was muss ich tun?? - Das neuste Bios habe ich - Hat jemand einen Tipp, wie ich manuell die Resourcen der Karte zuteilen kann? -

HILFEEEE - Und bitte beeilt euch - brauche sie dringend (Bin ein Amer Student ohne Fernseher)!!!!

:-)

PS: Ich habe genug Speicher und CO - Hatte auch mal ne Hauppauge installiert gehabt - die Selbe Marke - war aber defekt - deshalb neue Karte bekommen - und das ist diese Problemkarte!!

Danke im vorraus - und nochmal: Tolles ForuM!!

:-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen