Probleme mit Videosoftware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MontyderFrosch, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MontyderFrosch

    MontyderFrosch ROM

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mehr oder weniger ein problem ich habe mir nen neuen laptop gekauft ( Fujitsu siemens / AMD 64 Athlon / 3700 + / 512 MB ) habe mir nun eine tv karte gekauft für den lap und zwar eine Typhoon DVB-T Dou Digital / Analog Cardbus ,mein erstes problem war die software die nun mitleierweile funktioniert so nun wollte ich über den scart anschluss mein videorecorder anschliesen um die vhs auf die festplatte zu bekommen hat auch soweit geklappt habe das viedo gesehen und alles nur der nimmt des net auf erstens stockt das programm ( das heisst DTV) und dann ist der ton auch zwischen durch weg .
    ich weiss mir nicht mehr zu helfen ich bi´n in der sache mega blond was instellung anbetrifft oder so ....am besten wäre nen einfacheres programm *ggg wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet ich bin am durchdrehen hier

    Danke euch schoneinmal im vorraus

    Gruß Monty


    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte beim nächsten mal eine aussagekräftigere Überschrift wählen. Siehe auch http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_aussagekr%E4ftige%FCberschriften

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen