Probleme mit Virtuellen Gerätetreiber unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fire249, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fire249

    Fire249 ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    1
    Ich muß für einen Drucker einen Treiber aufspielen. Dazu muß ich zuerst das der Drucker ein älters Modell ist erst einen Treiber für Win 2000 installieren und denn ein Patch hinzufügen das Win XP diesen Treiber akzeptiert.
    Wenn ich aber den Win 2000 Treiber aufspiele kommt immer die Fehlermeldung das kein Virtueller Gerätetreiber installiert werden kann, wenn ich dann auf OK klicke wird die installation abgebrochen.
    Was kann ich tun um diesen Treiber installieren zu können?

    MFG Fire249
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    wird in dem Hinweis angegeben, daß kein unsignierter Treiber installiert werden kann?

    Falls ja, gehst Du so vor: Arbeitsplatz rechts anklicken, Hardware, Treibersignierung und dann die erste oder zweite Zeile auswählen. Dann sollte es gehen.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen